• Jobs Job bei Augenzentrum Heppenheim

Augenzentrum Heppenheim

Heppenheim (Bergstraße)

Medizinische / Pharma

Heppenheim (Bergstraße)

Medizinische Fachangestellte oder Medizinischen Fachangestellter Augenzentrum Heppenheim Heppenheim (Bergstraße) Sie nehmen die Patienten in Empfang; Sie betreuen die Patienten während der Sprechstunde und sind Ansprechpartnerin/Ansprechpartner bei Fragen.

Wir Bieten Unseren Patienten Ein Umfangreiches Spektrum Der Ambulanten Augenheilkunde Im Kon­ser­vativen Und Operativen Bereich Die Diagnostik Erfolgt Nach Modernsten Standards Ebenso Die Behand­lungs­möglichkeiten Des Weiteren Führen Wir Modernste Kataraktchirurgie - Inc Femtophako - Mit Sämt­li­chen Linsen­optio­nen Durch Unser Angebot Komplettieren Wir Mit Chirurgischen Eingriffen Der Augenlider Und Durch Lasertherapien Bei Glaukom Und Netzhautveränderungen Wir Suchen Ab Sofort Eine Fachlich Qualifizierte Flexible Und Einsatzbereite Mitarbeiterin Oder Einen Mitarbeiter Mit Hoher Sozialer Kompetenz Zur Fachlichen Unterstützung Unseres Praxis­teams Medizinische Fachangestellte Oder Medizinischen Fachangestellten Sie Verfügen über Hohes Engagement Und Teamgeist Sie Zeichnen Sich Durch Einfühlungsvermögen Aus Und Arbeiten Gerne Patientenorientiert Sie Sind Mit Den Abläufen In Einer Arztpraxis Vorzugsweise In Der Augenheilkunde Vertraut Und Behalten Auch In Phasen Hohen Patientenaufkommens Den überblick Ihr Profil: Sie Haben Die Ausbildung Zur Medizinischen Fachangestellten/zum Medizinischen Fachangestellten Erfolgreich Abgeschlossen Sie Zeigen Eine überdurchschnittliche Einsatz- Und Lernbereitschaft Eine Sorgfältige Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Die Fähigkeit über Den Tellerrand Hinaus Zu Schauen Ihre Aufgaben: Sie Nehmen Die Patienten In Empfang Sie Betreuen Die Patienten Während Der Sprechstunde Und Sind Ansprechpartnerin/ansprech­partner Bei Fragen Sie Zeichnen Sich Für Die Voruntersuchungen Bei Den Patienten Verantwortlich Sie Führen Selbstständig Gerätediagnostik Durch Sie Koordinieren Die Besetzung Der Behandlungszimmer Und Vergeben Behandlungstermine Bei Fragen Oder Unklarheiten Beraten Sie Patienten Auch Telefonisch Sie Sind In Den Gesamten Sprechstundenablauf Eingebunden Und Sind Ebenso Für Die Vorbereitung Der Sprechzimmer Die Medikamentenpflege Sowie Verwaltungstätigkeiten Zuständig Bei Entsprechender Eignung Kann Eine Ausbildung Im Operativen Bereich Angeboten Werden Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre In Der Dynamischen Umgebung Eines Fachlich Kompetenten Kollegenteams Unterstützen Wir Sie Gerne Bei Der Beruflichen Fort- Und Weiterbildung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@augenteaminfo Examinierter Krankenpfleger Krankenpflegekraft Medizinischer Mfa Health-care Pfleger Medizinberufe Pflegefachwirt Gesundheitswesen Gesundheitspfleger Assistent Krankenpflege Technisch Technischer Fachmann Gesundheitsberufe Fachkrankenpfleger Assistenz Medizinisch-technisch Medizinisch-technischer Mta Augenklinik Ihk Medizinischer Bereich Zentralsterilisation Sterilisationsassistent Sterilisationsassistenz Assistent Médical Augenarzthelfer Desinfektion Pflegeberufe Pflegebereich Pflegewesen Krankenpfleger Gesundheitspfleger Med-techn Med-techn Fachangestellter Arzthelfer Fachkrankenpflege Fachpflegekraft Fachpflegekräfte Fachpflege Krankenschwester Schwester Gesundheitspflegerin Technische Chirurgisch-technische Sterilisationsassistentin Medizinische Technische Medizinisch-technische Pflegerin Gesundheitspflegerin Augenarzthelferin Arzthelferin Fachkrankenpflegerin Examinierte /bergstraße Bensheim Laudenbach Einhausen Hemsbach Lorsch Mörlenbach Weinheim Seeheim-jungenheim Hessen Biblis Griesheim Weinheim Pfungstadt Worms Frankenthal Riedstadt Mannheim Ober-ramstadt Groß-umstadt Frankfurt Heidelberg Südhessen Medizinische Fachangestellte Oder Medizinischen Fachangestellter Sie Nehmen Die Patienten In Empfang Sie Betreuen Die Patienten Während Der Sprechstunde Und Sind Ansprechpartnerin/Ansprechpartner Bei Fragen Heppenheim (Bergstraße)

Medizinische Fachangestellte / Operationstechnische Assistentin (OTA) OP-Schwester (m/w)

Medizinische Fachangestellte oder Medizinischen Fachangestellter
   Augenzentrum Heppenheim (Heppenheim (Bergstraße))

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)

Teamleiter:in Logistik (m/w/d)
   sauer product GmbH (Dieburg)

Geschäftsleiter (m/w/d)
   Nachbarschaftshilfe Sozialdienst Eichenau e.V. (Eichenau)